Mittwoch, 9. März 2011

for free

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur schnell zwischen dem Bücherblättern, als ich heute so durch die blogs gescrollt bin, die ich verfolge sind mir etliche Gewinnspiele aufgefallen, zwar habe ich erst eines in meinem ganzen Leben gewonnen, aber irgednwie macht es trotzdem jedesmal aufs neue Spaß daran teilzunhemen und mitzufiebern ob man denn nun gewonnen hat oder mal wieder ( was leider öfters vorkommt, zumindest in meinem Fall) leer ausgeht.

Es lohnt sich auf jedenfall trotzdem mitzumachen... Hier meine zwei Lieblingsgewinnspiele:




Hello lovelies,

I just say hello while  I am studying my books. When I was scrolling through the blogs I read daily I saw some kind of giveaways, I just won one in my whole life but I love taking part, because I think it's a great feeling waiting for if you have won or not, as for me I mostly lose but although it is worth it. Here my two favourite giveaways for you:




Mangoblüte gives this to you:



Das wären:
  • Michael Kors Uhr in rosé
  • New One Lederarmband mit rosé Beschlägen
  • Aktuelles Jamie Oliver „30 Minuten Menüs“ Kochbuch
  • Chanel limitierter Nagellack „Khaki Vert“
  • und natürlich die MbMJ Tasche
To take part just use click here: mangobluete


The second one is from  GypsyDiaries:





a pretty cool bag in my opinion, to take part click here: gypsy-diaries


I cross my fingers for everyone, but also for me;-)

Enjoy your evening <3



1 Kommentar:

miss annie hat gesagt…

wirklich toller blog und bei den gewinnspielen werde ich mal vorbeischauen ;)