Donnerstag, 10. November 2011

have you heard the news today



ja mit Posts war es mal wieder etwas weniger unter der Woche in letzter Zeit, was nicht an mangelnder Motivation lag sondern hauptäschlich daran, dass es ein ziehmliches Platzproblem in meiner Tasche gibt was meine Spiegelreflexkamera angeht. Gestern habe ich nach langer Überlegung diesem Problem abhilfe geschaffen und ich freue mich sehr meine neue Leica Kamera zu entdecken. Die Kamera an sich ist schon ein Augenschmaus auch wenn ich mir noch nicht so recht sicher bin ob mir optisch Kamera oder das tolle Lederetui besser gefällt. Mir gefällt der Vintage Look einfach super aber auch Leistungsmäßig bin ich von der Kamera überzeug auch wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird bis ich die Funktionen perfekt beherrsche!

Sadly there were less post since I have been here in Munich during the week, this wasn't caused by missing motivation but by the thing that my camera was way too big and to heavy for carrying around the whole time. So I decided to get another one for the days. I feel like buying a camera is always something for life so it is totally worth to spend some more money. So after thinking hard about it I decided to buy a Leica yesterday. I love my new camera, even if I am not sure if I like the look of the camera or the nice leather  case more. I love the Vintage look but the functions are also pretty good even when it will take me some time to handle everything perfectly.


lots of love from Munich!


Keine Kommentare: