Dienstag, 27. Dezember 2011


ach ja...ich kann es einfach nicht lassen, also habe ich mich gestern Mittag nachdem wir lecker frühstücken waren in den Keller gestellt und endlich meine Tischbeine und den Hocker zu Ende abgeschliffen und grundiert...leider wurde mein Enthusiasmus durch die blöde Wartezeit, die die Grundierung zum trocknen braucht gestoppt und ich kann erst heute die schmuckstücke anpinseln...wie das ganze dann in fertig aussieht zeige ich euch demnächst -  wenn alles wieder an Ort und Stelle steht...was bei dem hocker noch ein Weilchen dauern könnte! Die gute Frau gibt sich ja nicht mit dem zufireden was schon da ist sondern hat mal wieder Extrawünsche. Oh ich freu mich so wahnsinning drauf einen Möbelstoff auzusuchen und das gute Stück dann zu beziehen...

oh well..somehow I just really can't relax so much, yesterday after we had a great breakfast I went in the celler to get the legs of my desk and the stool ready for getting painted. I really didn't think it would take so long to abrade these things but I feel if you have a target you can do like everything so now the legs and the stool are painted with a base coat. Unfortunately I needed to wait like 24h to paint them in my wishcolor so I can just finish today. I will show you more pictures when everything is back on it's place which will last a while for the stool because I need to change the fabric aswell....so excited to get the new fabric!

stay tuned everyone!


Keine Kommentare: